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ūü§Ē Was k√∂nnen Sie tun um t√§glich effektiv und gesund zu trainieren (Vitamin D)?

Um nachhaltig erfolgreich zu sein ist es wichtig, regelmäßig Sport zu treiben. Und weil das mit dem Trampolin so viel Spaß macht, ist es auch das optimale Trainingsgerät. Folgend schauen wir uns an, wie einfach es ist das beste aus dem Alltag herauszuholen. Konkret schauen wir: Wie erweitern wie das Trampolin einfach und wie besorgen wir uns eine extra Portion Vitamin D!

 

Das Trampolin einfach erweitern

 

Trampolin mit Halterung

Trampolin mit St√ľtze

Sie können tun, was ich am Anfang getan habe und  Ihr Trampolin neben einem vertikalen Pfosten, an dem Sie sich stabil halten können positionieren. Ich stelle einfach mein
Trampolin neben einen der Pfosten, die ich im Garten neben der Terrasse habe. Mein Gleichgewicht verbesserte sich schnell und nach ein paar Tagen, habe ich den Pfosten  nicht
länger benötigt, um das Gleichgewicht zu halten.
Mein aktuelles Trampolin kam mit einer stabilisierenden Bar, die ich nie benutze, da ich sie nicht mehr ben√∂tige. Sie sehen an diesem Trampolin, wie diese Art von St√ľtze aussieht. Dieses Trampolin ist sehr innovativ, hat alles was man sich nur w√ľnschen kann. Mithilfe meiner einfachen √úbung ben√∂tigt man die St√ľtzfunktion aber schonmal nicht mehr zwingend! Das ist schonmal perfekt!

Das ist nur ein Beispiel daf√ľr, wie man sehr einfach effektiver trainieren kann. Nun zu der Frage, wie es gesund geht!

 

Gesundheit first!¬†ūü§Ē

 

Sie sollten f√ľr Gesundheitspflege und Krankheitspr√§vention viel Trampolin springen. Die Liste der Vorteile vom Trampolin springen ist sehr lang, ich habe sie bereits aufgez√§hlt ūüėČ

Ein Ansatz ist es schonmal, länger als 10 bis 20 Minuten aerobes Training 3 Mal pro Woche oder
sogar täglich zu trainieren. Dies wird dazu beitragen, das Immunsystem zu stimulieren, die Verdauung zu verbessern, das Gewicht zu kontrollieren, den Körper zu trainieren, die Ausdauer und vieles mehr. Dies kann besonders mit kleinen Handgewichten verbessert werden, bei denen Sie sich bewegen, um die Balance zu verbessern.

Seil springen


Ich genieße es, so zu trainieren: Ich mache 20 Minuten oder mehr täglich und verpasse es selten einen Tag zu trainieren.
Wenn Sie Seil springen wollen auf dem Trampolin, ist das¬†rebounden so viel schonender f√ľr die Gelenke, w√§hrend Sie die gleiche √úbung machen wie das Springen¬†ohne Trampolin.
Die Kombination von Lymphsystemreinigung, Verbesserung des Gleichgewichtsverbesserung, Zellstimulation, Zellverstärkung, Kreislaufverbesserung, Krankheitsvorbeugung,
plus die anderen Vorteile ist eine außergewöhnliche Kombination von gesundheitlichen Vorteilen.

 

 

Ganz nebenbei toll aussehen!

Im Sommer mit wenig¬†Kleidung baut sich eine nat√ľrliche Br√§une im nat√ľrlichen Sonnenlicht auf. Das Sonnenlicht auf deiner Haut l√§sst deinen K√∂rper wichtiges Vitamin D in der biologisch vorteilhaftesten Form produzieren die unser K√∂rper braucht. Die meisten Menschen haben einen Mangel an Vitamin D und dieses wichtige Vitamin ist wichtig f√ľr unsere allgemeine Gesundheit. Dies gilt insbesondere in n√∂rdlichen Klimazonen und / oder w√§hrend der Wintermonate, wenn die Menschen noch weniger Sonne bekommen und ihre K√∂rper nicht mehr viel Vitamin D produzieren.

Ich liebe, dass ich meine t√§gliche Dosis von gesundem Vitamin D bekommen kann, w√§hrend ich in der Sonne rebounde. Da meine Terrasse privat ist, ist das f√ľr mich kein Problem. Aber Sie k√∂nnen das genauso, auch in der Wohnung vor dem Fenster beispielsweise.

 

Was kann das Trampolin so gut?

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Daumen hoch!

Ganz einfach. Da Trampolin springen so einfach ist und viel Spaß macht, kann man es ritualisieren. Das bedeutet, dass das Training damit jeden Tag ein Ritual ist, das Spaß macht. Nun das Trampolin einfach an einen sonnigen Platz stellen (morgens am besten Richtung Osten, Abends Richtung Westen) und schon wird der Vitamin D Tank aufgeladen.

Toll oder?