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đŸ€” Was können Sie tun um tĂ€glich effektiv und gesund zu trainieren (Vitamin D)?

Um nachhaltig erfolgreich zu sein ist es wichtig, regelmĂ€ĂŸig Sport zu treiben. Und weil das mit dem Trampolin so viel Spaß macht, ist es auch das optimale TrainingsgerĂ€t. Folgend schauen wir uns an, wie einfach es ist das beste aus dem Alltag herauszuholen. Konkret schauen wir: Wie erweitern wie das Trampolin einfach und wie besorgen wir uns eine extra Portion Vitamin D!

 

Das Trampolin einfach erweitern

 

Trampolin mit Halterung

Trampolin mit StĂŒtze

Sie können tun, was ich am Anfang getan habe und  Ihr Trampolin neben einem vertikalen Pfosten, an dem Sie sich stabil halten können positionieren. Ich stelle einfach mein
Trampolin neben einen der Pfosten, die ich im Garten neben der Terrasse habe. Mein Gleichgewicht verbesserte sich schnell und nach ein paar Tagen, habe ich den Pfosten  nicht
lÀnger benötigt, um das Gleichgewicht zu halten.
Mein aktuelles Trampolin kam mit einer stabilisierenden Bar, die ich nie benutze, da ich sie nicht mehr benötige. Sie sehen an diesem Trampolin, wie diese Art von StĂŒtze aussieht. Dieses Trampolin ist sehr innovativ, hat alles was man sich nur wĂŒnschen kann. Mithilfe meiner einfachen Übung benötigt man die StĂŒtzfunktion aber schonmal nicht mehr zwingend! Das ist schonmal perfekt!

Das ist nur ein Beispiel dafĂŒr, wie man sehr einfach effektiver trainieren kann. Nun zu der Frage, wie es gesund geht!

 

Gesundheit first!Â đŸ€”

 

Sie sollten fĂŒr Gesundheitspflege und KrankheitsprĂ€vention viel Trampolin springen. Die Liste der Vorteile vom Trampolin springen ist sehr lang, ich habe sie bereits aufgezĂ€hlt 😉

Ein Ansatz ist es schonmal, lÀnger als 10 bis 20 Minuten aerobes Training 3 Mal pro Woche oder
sogar tÀglich zu trainieren. Dies wird dazu beitragen, das Immunsystem zu stimulieren, die Verdauung zu verbessern, das Gewicht zu kontrollieren, den Körper zu trainieren, die Ausdauer und vieles mehr. Dies kann besonders mit kleinen Handgewichten verbessert werden, bei denen Sie sich bewegen, um die Balance zu verbessern.

Seil springen


Ich genieße es, so zu trainieren: Ich mache 20 Minuten oder mehr tĂ€glich und verpasse es selten einen Tag zu trainieren.
Wenn Sie Seil springen wollen auf dem Trampolin, ist das rebounden so viel schonender fĂŒr die Gelenke, wĂ€hrend Sie die gleiche Übung machen wie das Springen ohne Trampolin.
Die Kombination von Lymphsystemreinigung, Verbesserung des Gleichgewichtsverbesserung, Zellstimulation, ZellverstÀrkung, Kreislaufverbesserung, Krankheitsvorbeugung,
plus die anderen Vorteile ist eine außergewöhnliche Kombination von gesundheitlichen Vorteilen.

 

 

Ganz nebenbei toll aussehen!

Im Sommer mit wenig Kleidung baut sich eine natĂŒrliche BrĂ€une im natĂŒrlichen Sonnenlicht auf. Das Sonnenlicht auf deiner Haut lĂ€sst deinen Körper wichtiges Vitamin D in der biologisch vorteilhaftesten Form produzieren die unser Körper braucht. Die meisten Menschen haben einen Mangel an Vitamin D und dieses wichtige Vitamin ist wichtig fĂŒr unsere allgemeine Gesundheit. Dies gilt insbesondere in nördlichen Klimazonen und / oder wĂ€hrend der Wintermonate, wenn die Menschen noch weniger Sonne bekommen und ihre Körper nicht mehr viel Vitamin D produzieren.

Ich liebe, dass ich meine tĂ€gliche Dosis von gesundem Vitamin D bekommen kann, wĂ€hrend ich in der Sonne rebounde. Da meine Terrasse privat ist, ist das fĂŒr mich kein Problem. Aber Sie können das genauso, auch in der Wohnung vor dem Fenster beispielsweise.

 

Was kann das Trampolin so gut?

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Daumen hoch!

Ganz einfach. Da Trampolin springen so einfach ist und viel Spaß macht, kann man es ritualisieren. Das bedeutet, dass das Training damit jeden Tag ein Ritual ist, das Spaß macht. Nun das Trampolin einfach an einen sonnigen Platz stellen (morgens am besten Richtung Osten, Abends Richtung Westen) und schon wird der Vitamin D Tank aufgeladen.

Toll oder?